moppelito am 02.05.2009 um 16:46 Uhr
guten Tah, ich habe vor 3 Tagen von meiner Schule einen sehr alten Server-PC geschenkt bekommen. Dieser ist mit einem auf dem Foto abgebildeten Schloss verschlüsselt. Da der Schlüssel jedoch auch shcon vor Jahren geklaut worden ist wollte ich Fragen wie ich ein Solches Schloss aufbekomme? Auf dem Schloss steht 4 3 2 ist das ein Code für den Schlüsseltyp? Bitte um schnelle Hilfe
Ich möchte darauf Hinweisen das der Computer Legal erwoben wurde und das Öffnen des Schlossen somit auhc legal ist!
MFG Moppelito
Bild/er:

Ich habe solche Schlüssel noch rumliegen, allerdings in meinem Büro, nicht hier zu Hause. Ich kann Montag mal gucken, ob was dabei ist, würde ich dir dann überlassen.
sind standartschlüssel, gibts im baumarkt/eisenhande oder sind bei vorhängeschlössern dabei

Kannste entweder aufbohren oder mit einem Dietrich öffnen
Also ob du das kannst weiß ich nicht aber es geht
Das währe net also der Druchmesser des schlosses ist : 7mm und der "Stift" ist 2mm lang
Gut, ich schaue nach und sag dir dann Bescheid.
Also, ich habe die Schlüssel jetzt hier zu hause. Sind vier Stück, davon jeweils zwei die gleichen. Die etwas kleineren kämen von den Maßen hin. Aber ich würde sie dir alle vier schicken, weil - hier braucht die eh keiner mehr. Schreib mir mal, wohin ich sie dir schicken soll - am besten per PN.
Hab jetzt noch welche bei jemaNDEN GEFUNDEN; EINER VON DENEN HAT GEPASST, falls auf deinen Schlüsseln 432 steht kannst du mir trotzdem mal ne pn schicken
Hab jetzt noch welche bei jemaNDEN GEFUNDEN; EINER VON DENEN HAT GEPASST, falls auf deinen Schlüsseln 432 steht kannst du mir trotzdem mal ne pn schicken