Frage von LOL826, 43

PC Schlatet sich automatisch aus. Was tun?

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Nach einer Zeit schaltet sich mein Laptop automatisch, mit einem ,,piu" aus. Hab win 10. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Speikyi, 27

Kann es sein dass dieser zu warm wird? Bei Laptops vergisst man leider oft dass diese unten Lüftungsschlitze haben. Daher sollten sie nicht im Bett oder auf dem Sofa betrieben werden, da der weiche Untergrund die Schlitze verdeckt.

Ansonsten einfach mal fühlen ob er sich sehr heiß anfühlt.

Kommentar von LOL826 ,

Danke, für dei Antwort :D. Aber er wird eigentlich nicht heiß.

Antwort
von doesanybodyknow, 28

Wird er zu heiss? Auf festen Untergrund stellen. Nicht auf Sofa,Bett,Schoß! Evtl. Buch o.ä. drunter legen.

Kommentar von LOL826 ,

Danke für die Antwort :D. Aber er wird nicht heiß und er steht auf dem Tisch. Aber ich hab ein Buch druntergelegt :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten