Frage von LiXDD, 16

PC schaltet sich wegen Sims selbst ab?

Heyy, ich weiß, die Frage wurde hier schon öfters gestellt, aber ich habe nie eine richtige Antwort gefunden.

Seit gestern schaltet sich mein Pc selbst ab, wenn ich Sims 3 starte. Das passiert immer, wenn der Ladebildschirm fast voll ist, also kurz bevor man ins Hauptmenü kommt. An der Überhitzung kann es eigentlich nicht liegen denn das passiert auch wenn ich ihn gerade am Morgen zu ersten Mal anschalte und er dabei auf eine Tisch steht und es nicht warm ist (oder kann es doch daran liegen?)

Ich habe kurz bevor es zu ersten Mal passiert ist ein Haus gedownloadet aber eins ohne CC; kann es daran liegen?

Antwort
von merjana, 8

Ja kann es. Deinstalliere mal den Mod. Wenn das dann immer noch passiert, würde ich dir mal CoreTemp empfehlen http://www.chip.de/downloads/Core-Temp_31749702.html. Nur um sicher zu gehen, dass dein Pc wirklich nicht überhitzt. :) Um die 80° oder 90° wäre da schon kritisch. (Natürlich Sims dann im Fenstermodus starten, um die Temperatur im Augen behalten zu können.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community