Frage von Y2Seniso, 58

PC schaltet sich während des hochfahrens aus. Was tun?

Vor lauter Ungeduld habe ich meinen PC, während des abmeldens, ausgeschalten. Dummer Fehler. Jetzt schaltet er sich während des hochfahrens immer ab. Meist beim Windows-Logo. Ich habe schon mehrmals Hard Reset versucht, jedoch ohne Erfolg. Mir ist aufgefallen dass umso länger ich ihn auslasse, umso länger läuft er. Der Versuch Windows 10 über USB neuzuladen verlief auch ohne Erfolg, da er sich mittendrin abschaltet. Woran liegt das, und was kann ich noch tun. Danke im Voraus.

Antwort
von JuliaMueller889, 28

du musst dein Finger von der Power Taste abnehmen nachdem der PC hochfährt :)

Kommentar von Y2Seniso ,

Sry die Fragestellung wurde erst jetzt freigegeben. Mach das grad übers Handy. Gar nicht so leicht. ^^

Kommentar von omno1211 ,

beste Antwort ever!!!

Antwort
von LiemaeuLP, 31

Ist es n Tower Pc (selber zusammen gebaut oder fertig?) oder n Notebook? Ging er schonmal?

Kommentar von skinhead2 ,

Fertig Tower

Kommentar von Y2Seniso ,

Es war ein Fertig-Tower, aber mittlerweile ist eine neue Graka und ein neues Netzteil drin.

Antwort
von norgur, 12

Was meinst du mit schaltet sich ab? Geht er einfach aus oder macht er einfach nur nicht weiter?

Kommentar von Y2Seniso ,

Er geht einfach aus

Kommentar von norgur ,

Das ist meistens entweder Hitze oder das Netzteil. Kontrolliere bitte mal ob sich alle Lüfter im Inneren drehen wenn er läuft oder ob einzelne stehen bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten