PC schaltet sich von alleine nach beenden eines Spiels aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier mal deinen PC sauber zu machen, klingt zwar doof, ist aber so. Ich meine mach mal den CPU sauber, der ist warscheinlich vollgestäubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. ist die Cpu zu stark für dein Mainboard (Frequenz und TDP)?
Schick mal deine Daten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybey1
28.03.2016, 15:44

mein mainboard ist ein msi z87 g43, daran liegts wahrscheinlich auch nich, aber ich werde mal, wie jmd unter dir vorgeschlagen hat meinen pc reinigen

0
Kommentar von iTech01
28.03.2016, 16:27

alles klar! :-)

0

a) Eine Software befiehlt Dies

b) Netzteil-Problem (instabile Spannung) -> nenne die ganz exakte Bezeichnung des Netzteils ( PC öffnen, ggf. Foto )

c) Surge-Protection des Motherboards läuft amok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
28.03.2016, 16:09

irgendein gold 640 watt von bequiet, daran denke ich liegt es auch nicht :)

Genaue Bezeichnung erforderlich ! -> PC öffnen

0

Was möchtest Du wissen?