Frage von fainas23, 90

Pc schaltet sich standig ab und dann wieder an?

Hallo erst man. Details zu meinen pc : gigabyte ga-z170-hd3p
i5 6600k
  Kingston KVR21N15D8/8 Arbeitsspeicher 8GB (DDR4 Non-ECC CL15 DIMM 288-pin)
msi gtx 970
Arctic freezer i30 amd oder intel sockel weis ich nicht
Raidmax 750w thunder v2 80+ bronze bulk
Corsair spec 03
Jetzt was pasiert ist also ich habe den lüfter abgebaut um zu saugen und dann als ich denn lüfter dran gebaut habe hab ich ihn angeschlossen und seit dem öffnet sich nicht mal ein bidl und der pc startet neu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von he4db4nger, 47

überprüf mal denn prozessor ob der richtig sitzt und ob die kühlpaste richtig drin ist 

und ob die restliche hardware richtig drin sitzt 

Kommentar von fainas23 ,

Ja habe alles schon abgesteck. Und wieder dran gemacht fubk trozdem nicht

Kommentar von fainas23 ,

Nur was die kühl pastetet ist weis ich nicht 😂😂

Kommentar von fainas23 ,

https://youtu.be/F1I0R59L4W4 so sieht es aus um genau zu seien

Kommentar von fainas23 ,

Die kühlpaste war nicht richtig drauf und der lüfter warnicht richtig drin

Antwort
von redmonkeykh, 54

Villeicht ist das Netzteil überlastet und gibt zuwenig strom


Kommentar von fainas23 ,

Wie soll das sein also er öffnet sich und erst nach 5-8 sec geht er aus ohne ein bild anzuzeigen

Kommentar von fainas23 ,

https://youtu.be/F1I0R59L4W4 so sieht es aus um genau zu seien

Kommentar von redmonkeykh ,

Also es könnte auc hsein das der prozessor falsch drinnen ist, bei mir wahr es so

Antwort
von Handlanger89, 49

Du bist mit dem Staubsauger in den Rechner und hast direkt an den Geräten gesaugt? Tja die statische Aufladung könnte einen verheerenden Schaden angerichtet haben..

Macht dein Rechner Geräusche bevor er wieder herunterfahrt? 

Kommentar von he4db4nger ,

statische Aufladung mit einem Plastik Saugschlauch?

Kommentar von Handlanger89 ,

Gerade Kunststoffe neigen dazu sich statisch aufzuladen; haste mal als Kind einen Ballon an deinen Haaren gerieben und gemerkt wie deine Haare geladen werden?

Kommentar von he4db4nger ,

okey das stimmt daran muss man erstmal denken ^^

Kommentar von Handlanger89 ,

Beim Arbeiten mit elektronischen Geräten solltest du immer entladen sein, daher beachte ESD-Schutzmassnahmen 

Kommentar von fainas23 ,

Nejn kein geräusche aber die leds funk alle und habe nur den lüfter gesaugt und alles andere ohne es zu berühren( übrigens der rechner hat noch nie geräusche gemacht du meinst warcheinlich dieses bios piepsen hat der pc aber auch bicht gemacht)

Kommentar von fainas23 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten