Frage von Ex7remo, 25

PC schaltet sich nach 2 Sekunden wieder aus. Was tun?

Hi Leute,

ich hab gerade ein großes Problem!

Also, ich habe einen Gaming-PC, welchen ich nicht nur zum Zocken, sondern auch für meine nicht ganz so unwichtige Schule benutze. Seid ca. 3 - 4 Wochen habe ich diesen nicht mehr genutzt, weil ich momentan keine Lust auf Zocken habe. Doch jetzt brauche ich ihn für eine wichtige Präsentation...

So weit so gut. Jetzt das eigentliche Problem...

Er geht nicht mehr an!! Ich starte ihn. Dann geht er wie gewöhnlich an, doch nach ca. 2 Sekunden geht er wieder von alleine aus. Wenige Sekunden später schaltet er sich wieder von alleine an, und so weiter...

Es ist, als wenn er immer kurze Stromstöße bekommen würde. Man hört die Lüfter anlaufen doch dann geht nach 2 Sekunden alles wieder aus.

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz

► Grafikkarte: 3072MB MSI Radeon R9 280 Twin Frozr Gaming

► Arbeitsspeicher: 8 GB

► Festplatte: 1000 GB

► SSD: 120 GB Samsung 840 Evo

► Mainboard: ASRock B85M Pro4 Intel B85

HILFE!!! Was könnte das sein?!

Danke im Voraus : )

Antwort
von WosIsLos, 25

Welches Netzteil hat dein PC?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten