Frage von Lums26, 35

Pc schaltet sich immer wieder aus?

Guten Tag, mein Computer schaltet sich immer für ca 10 Sekunden an. Und geht dann wieder ohne Meldung aus.

Antwort
von krandi, 24

Ich hatte damals Malware auf dem PC, trotz McAfee. Evtl. könnte das dein Problem sein. Ich habe sämtliche Stecker erst mal gezogen, dann ging er wieder und ich konnte mir eine Software runterladen zum Entfernen der Malware. Hatte meinen dann aber trotzdem noch mal zum Fachmann gebracht, der hatte Windows dann komplett neu installiert. Wenn alle Versuche scheitern würde ich zum Fachmann gehen, der weiß, was zu tun ist.

Antwort
von Stemsiii, 35

starte mal im abgesicherten Modus und schau dir an welche Programme im Autostart hängen das kann ein grund sein vl ist es ein virus oder programm das im Autostart etwas ausführt das zum shutdown führt.

LG Stemsiii

Antwort
von HenrikHD, 23

Sind alle stecker gescheit drinn, passen die komponenten, ist das netzteil vieleicht zu schwach?

Es kann an vielem liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten