Frage von ikinikin, 133

PC schaltet sich automatisch an?

Hallo, mein PC schaltet sich nach ein paar Minuten, nachdem er im Energiesparmodus ist von alleine wieder an. Das Betriebssystem ist Windows 10. Kann man das irg endwie beheben? Danke

Antwort
von Jensen1970, 92

adware virus anders kann ich mir es nicht erklären normalerweise wird der pc runtergefahren im Energiesparmodus ist es allerdings durchaus möglich 

Kommentar von ikinikin ,

ne hab nix davon

Kommentar von Jensen1970 ,

kann man so nicht wissen 

Kommentar von Jensen1970 ,

Stromkosten Messgerät anschließen darf höchstens 1 Watt anzeigen  

Kommentar von Jensen1970 ,

verlesen hast auf Energie sparen  eingestellt dann ist es ein USB gerät  

Antwort
von Etnirp, 97

Kann es sein, das du irgendeine Taste drückst, oder einer deiner Gerät den Energiesparmodus unterbricht? Sonst halt einfach runterfahren^^

Kommentar von ikinikin ,

Nein niemand ist währendessen am Computer

Kommentar von Etnirp ,

Schon geschaut ob sich irgendein Headset, eine Maus oder Lautsprecher zu der Zeit einschalten oder etwas machen? Das würde den Energiesparmodus unterbrechen. Sonst halt in den Einstellungen suchen, ob du einen Timer drinnen hast, genau weiß ich das jetzt nicht! Mfg

Kommentar von ikinikin ,

ja das headset spinnt manchmal rum...

Antwort
von CedricHmml, 93

Ja in den einstellungen irgendwo

Kommentar von ikinikin ,

weisst du wo?

Kommentar von CedricHmml ,

Müsste ich eben meinen pc anschmeissen

Kommentar von Jensen1970 ,

sry 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community