Frage von redmonkeykh, 15

Pc schaltet sich aus wegen Win-CD, Wie beheben?

Hallo.

Ich habe das Problem das mein pc sic h Auschaltet. wenn ich es mit einer CD boote die Windows drauf hat.

Ich habe eien Festplatte mit windows 7 32 bit das bootet und der pc stürzt nie ab aber wenn ich versuche den Pc mit einer Win CD zu starten stürzt er ab, also er schaltet sich aus und ich muss ihn wieder einschalten.

Aber nur bei Windows CD's bei Ubuntu oder beim Avira Rescure ubuntu oder bei Android stürzt er nicht ab.

Wie kann ich das beheben ?

ich habe schon das Stromkabel, Den Prozessor, Den Lüfter, Das Ram und Die festplatte gewechselt sogar das mainboard und das CD-Rom aber nix nützte.

Ich habe 8 GB Ram

Antwort
von timisimi20000, 8

Verauchst du von einer 32-Bit-Version zu booten?

Kommentar von timisimi20000 ,

Versuchst damn autokorrektur

Kommentar von redmonkeykh ,

also ich habe windows 7 32 bit schon aufm pc und das startet ohne problem aber wenn ich den pc von einer anderen Windows cd boote geht es ncith nru ubuntu usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten