Frage von Cyberitze, 56

PC schaltet anzeige automatisch auf Duplizieren?

Wie kann ich verhindern, dass mein Notebook automatsch die Ansicht wechslet (auf Duplizieren), wenn ein Gerät angeschlossen wird?

Das Gerät was angeschlossene Gerät ist eine Soundbase, welche dauerhaft angschlossen ist. Mein Notebook schlattet blos bei jdm start auf Duplizieren, auch wenn er dies gar net soll (Die S.Base ist hauptsächlich an meinen sepereaten TV angeschlossen)

Ich hoffe ihr versteht wie ich das genze meine ^^ weiß gerade nicht wirklich wie ich das ganze sonst besser erklären soll

Antwort
von Zork2015, 41

Normalerweise in Ansichten Menue. Auf "kopieren" stellen sollte reichen. Kann sein dass es als Administrator gemacht werden muss.

Kommentar von Cyberitze ,

gerade das soll er ja nicht machen, das kopieren :/ (muss ich jedes mal über Win+P umstellen auf normal)

Kommentar von Zork2015 ,

Oh ok. Na dann halt auf zwei Monitore umschalten. Weiß grad nicht wie sich das nennt. Jedenfalls gibt es in den Einstellungen mehrere Möglichkeiten, wenn man mehr als einen Monitor angeschlossen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community