Frage von BioTec315, 26

Pc schaltet kurz nach dem Start ab?

Meine CPU wirt kurz nach Start schon so heiß das er direkt Aus geht es liegt nicht an WLP die hab ich heute zum testen neu aufgebracht schält immer noch ab CPU:AMD FX 8320 mit Wasserkühlung nicht übertaktet

Antwort
von FishyMcFisch, 7

Du hast ein AMD FX-8320 mit einer Wasserkühlung? Welche Kühlung? Selber gekauft oder war die in der Box dabei?

Was meinst du mit "WLP"?

Kommentar von Sasch93 ,

Wärmeleitpaste

Kommentar von FishyMcFisch ,

Okayy? Und was ist mit der anderen Frage? kannst du auf diese auch antworten?

Kommentar von BioTec315 ,

Wie meinst du aus einer Box es der Wasserkühlung ist von cooler Master 

Antwort
von Sasch93, 11

Ich würde auf das Netzteil tippen.
Welches Netzteil hast du?

Kommentar von BioTec315 ,

Cobalt 550W er lief eigentlich immer aber seit einer Woche nicht mehr 

Kommentar von Sasch93 ,

Ich finde zu dem Netzteil nichts. Kennst du jemanden von dem du dir ein Netzteil zum testen einbauen kannst?

Kommentar von BioTec315 ,

Leider nein 

Kommentar von Sasch93 ,

Dann geh auf google nach Amazon Prime geh auf 30 Tage testen (das kannst du gleich wieder in den Einstellungen "Mein Prime" kündigen und bestelle dir ein ordentliches Netzteil Superflower Ladex 550w oder Bequiet straight power 10 500w wenn es trotzdem nicht funktionieren sollte kannst du es kostenlos zurücksenden (dank Prime). Was du auch machen kannst: Google mal nach Pcgh oder hardwareluxx "Helfer vor Ort" melde dich im jeweiligen Forum und schreibe den Nutzer an der bei dir in der Nähe ist. Die können dir auch beim Einbau von Komponenten und bei technischen Problemen kostenlos helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community