Ich wollte mal fragen wo ich denn einen PC Fujitsu Siemens Scale 600 gut und sicher verkaufen kann und was er denn wert ist. Drauf ist Windows XP Profesional Service pack 3 256 Mb Arbeitsspeicher 60 GB FestplatteGrafikkarte NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 mit 32 mb prozessor ist AMD Athlon , 1917 mhz Mainboard Asus A7N8X - XE
Schwer zu sagen. Der Rechner ist demnach etwa 5 Jahre alt. Bei der geringen Ausstattung bringt der geschätzt von mir etwa 50,- Euro ein, wenn DVD-Brenner drin wäre ein paar Euro mehr, aber die Welt wirds nicht werden, wobei das Board mit ca. 20.- Euro wohl das wertvollste an dem Rechner ist. Der Rechner würde bei eBay geschätzte 30.- bis 40.- Euro bringen. Die teile Einzeln etwa dasselbe, obwohl sich die Komponenten kaum noch verkaufen lassen.
Zusammengerechnet also: Board 20,- Euro, Prozessor ca. 6,- Euro. Grafikkarte ca. 2,- Euro, Speicher ca. 1,50 Euro, Festplatte ca. 5,-. Macht zusammen also knappe 35,- Euro in Einzelteilen.
Den Wert von Windows XP will ich garnicht ermitteln. Für mich ist das eh nichts wert. ;-)
HDF DU HASCH KEIN PLAN