Frage von B3sko, 45

Pc ruckelt plötzlich bei Videos und Games trotz guter Hardware?

Habe schon die neusten Grafiktreiber heruntergeladen und bin gerade ziemlich am Verzweifeln. Meine Hardware: -Intel i5 Prozessor -GeForce GTX 660 oc Graka -1 Terrabyte Speicher

bis vor kurzem ging noch alles flüssig.

Antwort
von PeterAlmo, 24

Was für ein Betriebssytem hast du? Falls Windows, drücke gleichzeitig mal ALT + STRG + ENTF. Damit kommst Du in den Taskmanager und kannst Dir ansehen welche Prozesse/Programme aktuelle wie viel CPU/Ram verbrauchen.

Versuche erst einmal neu zu booten und dann alle Prozesse zu stoppen, die du nicht brauchst.

Alternativ kann man in den meisten Games auch die Qualität etwas runterschrauben, damit kann man meistens auch wesentlich flüssiger zocken ;)

Kommentar von B3sko ,

Habe alle Games schon auf niedrigstes gesetzt. habe auch immer über 100 fps und im Taskmanager wird auch keine hohe Auslastung angezeigt :( hab ich alles schoneinmalnachgeguckt. habe Win 7

Antwort
von Meathor, 9

Evtl Festplatte im Arsc....?

Lass die mal von Win, hdtune bzw einem Tool des Herstellers prüfen. Nur weil evtl neu heißt das nicht das se heile sein muss.

Ansonsten: Evtl nen Update für Treiber oder Win eingespielt kurz zuvor?

Temperaturen mal geprüft?

Speedfan kann diese auslesen.

mfg

Antwort
von I3lackFlo, 14

Vllt schlechtes Internet

Kommentar von B3sko ,

nope dann würden normale Filme vom USB nicht Ruckeln.

Kommentar von I3lackFlo ,

Ach so dann kann ich auch nich weiterhelfen hab kp von Pc's :D

Kommentar von B3sko ,

okay :) schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community