Frage von Mikail1324, 33

Pc riesen problem hilfeeee bitte?

Hallo mein PC ist verarltet gewesen und ich habe ihm ein Neues Mainboard und eine Neue Grafillarte besorgt. Nun, alles funkt bloß die Installation von Windows. Immer wenn ich Windows Installieren will geht das mit dem Datenträgern nicht die haben einen "falsche" speicher code oder so kenne mich nicht aus. UND NUN wollte ich wissen ob mir wer sagen kann wie ich Win7 neu Installieren kann... Angaben zu meiner ganzen Hardware kann ich machen falls erforderlich

Antwort
von buma1978, 10

Es sieht so aus als ob Dein PC das alte Windows von Deiner Festplatte zu starten versucht, das geht durch das neue Mainboard und die wohl auch neue CPU nicht(für AMD und Intel CPUs werden verschiedene Systemkerne installiert).

Du musst im BIOS das Boot Device auf das Gerät umstellen das Deinen Installationsdatenträger enthält.

Antwort
von Mikail1324, 20

Es kommt beim Start auch eine Meldung Windows Boot Manager

WINDOWS failes to start....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten