Frage von GuteFrage4, 23

PC riecht komisch, fährt von alleine runter uns lässt sich nicht mehr hochfahren Teil 2?

Wer nicht weiss worum es geht, den wurde Ich dringend empfehlen, meine vorherige Frage durchzulesen !!! Ich habe das Geräusch ermittelt ! Es war ein kleines Kabel, was zwischen meinem Lüfter "lag". Allerdings weiss ich nicht, ob es rausgezogen wurde, oder nicht, da ich noch ein zweites Kabel gefunden habe, welches aber auch nicht ansteckt ! Da Ich nicht weiss, wie man mit dem Handy Bilder hochladen kann, kann ich das Kabel nur beschreiben. Ich weiss nicht ob es daran liegt, das der PC nicht hochfährt. Kabel: drauf steht: VCC USB2- USB2+ GND SHIELD

Das Kabel führt von meinem Laufwerk bis zum Mainboard. Das andere auch. Ist das der Grund warum der PC nicht angeht ? Und wenn ja, wo gehören die Kabel hin ?

Antwort
von WosIsLos, 12

Damit du nicht noch deine Bude abfackelst, geh mit dem PC zu einem Computerladen und laß ihn instandsetzen.

Das sollte keine große Aktion sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community