PC riecht komisch, fährt auf einmal von alleine runter und lässt sich nicht mehr hochfahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal Netzteil erneuern von welcher Marke ist der ? Und überprüf mal ob alles richtig dann ist RAM Grafikkarte Kabel vielleicht hat sich ein Kabel gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage4
21.02.2016, 01:46

Hab ich selber schon überprüft

0
Kommentar von Verkaufer13
21.02.2016, 01:48

und CPU ist die kühl passte noch drauf ?

0

Im besten Falle ist dir nur das Netzteil abgeraucht.

Wenn du jemanden kennst, der sich ein bisschen mit Elektrobastelein auskennt, kannst Du das Netzteil ausbauen und versuchen, ob es überbrückt startet (ohne PC). Aber bitte nicht als völliger Laie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Netzteil ist höchstwahrscheinlich durchgeraucht. Wenn du Pech hast, hat es auch noch andere Komponenten mitgezogen. Welches Netzteil war denn verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in die Werkstatt mediamarkt oder saturn ist egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage4
21.02.2016, 01:44

Leider giebt es weder Saturn noch Mediamarkt bei uns in der Nähe, allerdings kommt bald ein Kumpel, der mir geholfen hat, die Teile einzubauen, und schaut sich das mal an...

0
Kommentar von GreenAnswer
21.02.2016, 01:44

ok dann viel glück noch♡♥

0