Frage von Uchiha01, 3

Pc richtig zsm bauen?

Habe einen i7 4790k, h97 anniversary und ein carbide 200r Gehäuse bestellt diese sind angekommen ubd die frage ist wie ich die zsm baue?

Antwort
von DatKev, 3

i7 4790k auf einem h97 Board ist komplett fürn Arsch... 

Kommentar von Shino202 ,

sag ich doch

Antwort
von Shino202, 2

Du hast das falsche mainboard gekauft da man zu einer k CPU die du gekauft hast hätte ich ein z97 mainboard geholt so das wollte ich los werden.

und ja ich kenne mich aus mit dem zusamm Bau eines pc's

Kommentar von Uchiha01 ,

hatte nicht vor zu übertakten aber wenn ich will kann ich dies ruhig in den bios ändern

Kommentar von Shino202 ,

Nein das geht nicht weil das Mainboard nicht dafür ausgelegt ist und somit die Einstellungen dafür fehlen ich spreche da aus Erfahrung weil ich den Fehler mal gemacht habe

Kommentar von Shino202 ,

is schon blöd wenn man keine Ahnung hat

Kommentar von DesbaTop ,

Ähm..das h97 hat einen 1150 Sockel...und genau den braucht er auch o.ô

Kommentar von Shino202 ,

Ja schon aber wenn er mal übertakten will wird es nicht gehen und außerdem läuft dann auch dir CPU nicht ordentlich gerade weil es der h97 Chipsatz ist und nicht der z97 Chipsatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten