Frage von Shadowflash098, 2

PC richt verbrannt?

Hallo Ich habe meinen PCseit fast einem Jahr. Seit neuestem manchmal richt er ein bisschen verbrannt undbraucht länger bis das pipsen beim booten am anfang kommt. Ich habe keine ahnung wieso.. er ist nicht übertaktet oder so... Verbaut ist eine msi gaming 4g 980gtx ein i-7 5820K ein asrock extreme 4 und 4x4 gb gskill RAM sowie 1 tb hdd 250 gb ssd

Antwort
von Nenkrich, 1

Also wenn ich du wäre, würde ich ihn reinigen. Aktive und passive Kühlkörper verlieren ihre Wirkung wenn sie zu stark ein gestaubt sind. Und überhitzte Schaltkreise riechen nicht sehr angenehm bevor sie ihren Geist aufgeben

Antwort
von Slemix2Help, 2

Hey ShadowFlash 

Und zwar ist es bei mir auch so wenn er zu Warm ist.

Ich würde dir mal empfehlen den Sauber zu machen

VORSICHTIG!!!!!!

Nichts falschen berühren sonst es es Kaput.

Den CPU kühler würde ich z.b sauber machen.

Mit freundlichen grüßen 

Slemix

Kommentar von Shadowflash098 ,

Super Danke!

Kommentar von Slemix2Help ,

Gerne ;) aber wenn dein Pc / Laptop zu warm ist bitte ausmachen !

Und echt vorsichtig sein beim Sauber machen.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 1

Hm was ist denn für ein Netzteil verbaut?

Schonmal die Temperaturen überprüft?

Hast du den Prozessor übertaktet?

Antwort
von Akka2323, 2

Staubsaugen innen und außen.

Antwort
von minecrafter340, 1

Kommt vielleicht viel Staub rein der dann anschmokelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten