Frage von JucktDichNicht9, 12

Pc resetet und läuft nun langsamer als vorher?

Habe meinen Pc resetet weil ich versehentlich ein paar Dateien gelöscht und dann ging Windows nichtmehr , bei herunterfahren kamen irgendwelche Zeichen und ich hatte mein Pc -Konto mit einem Passwort geschützt und es hat mein Konto nicht geladen man konnte quasi garnicht mehr in den Pc rein dann hab ich ihn resetet und nun läuft alles langsam wollte fragen ob mir da jemand helfen kann? Alle Einstellungen wurden auf Standard zurückgesetzt so wie der Pc damals gekauft wurde .

Grüße

Antwort
von JucktDichNicht9, 3

Gibt es denn sonst noch möglichkeiten? 

Weil hab jetzt keine Win 7 Cd da ..

Antwort
von Hackermaster1, 8

Du könntest ihm neu aufsetzen dann funktioniert er wieder so gut wie am Anfang.

Kommentar von JucktDichNicht9 ,

Meinst du mit einer neuen Windows 7 CD? oder wie

Kommentar von Hackermaster1 ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten