Frage von MiiKaa,

PC reseten

Wie resete ich meinen PC? Danke schon mal im voraus mfg Mika

Antwort von Analfurunkel,

die reset taste drücken

Kommentar von MiiKaa,

und die ist wo?

Kommentar von user1518,

Wenn Du den Rechner neu installieren willst, bringt die Dir leider nichts.

Müsstest halt auch mal die Fragen, die gestellt werden, beantworten.

Antwort von Nilsito94,

beim boot-menu wenn dein PC hochfährt gibt es eine Taste um i ndas Menu dafür zu kommen.. DIe taste ist aber je nach marke und modell eine andere da musst du selber gucken was da steht

Antwort von Sparschwein67,

wenn du ihn anmachst musst du ein F taste drücken z.b. F2 ich weis net wleche ich hab immer wild auf der tastatur rumtippt

Antwort von user1518,

Meist ist dafür ein Knopf an der Front des Rechners angebracht.

Vermute aber mal, das Du dies nicht meinen wirst. Könntest aber mal genauer beschreiben, was Du vor hast.

Kommentar von MiiKaa,

also mein pc ist mega voll, und ich komm nicht mehr richtig zurecht wo die Daten und so sind, deshalb will ich alle Daten einmal Löschen, den PC einmal genz leeräumen.

Kommentar von user1518,

Ach so.

Hast Du denn eine CD / DVD Deines Betriebssystems da? Und welches ist es? Dann kann ich Dir da eine Anleitung für geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten