Frage von drecksseite, 35

PC Reset Programme sicherstellen?

Ich will meinen PC (Windows 10) ersetzen, aber ein paar Programme wie Wird sichern, da ich sie sonst nicht wieder bekommen kann. Wie kann ich das machen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC, 17

vergiss es, Office kannst du nicht einfach so kopieren, wie auch die meisten anderen Programme, die mußt du alle wieder neu installieren

kauf dir einen Key, Office kannst du gratis runterladen

Kommentar von drecksseite ,

Einen Key für was? Ich dachte Offic eumfasst Word Excel und PowerPoint und auch dachte das kostet was

Kommentar von netzy ,

Key = offizieller Schlüssel für das Office-Paket, den man sich auch kaufen kann ;)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 17

Das wird nicht klappen , weil die Registry Einträge fehlen , außer Du sicherst die Registry irgendwo und stellst sie dann wieder her 

Registry? 

Kommentar von ninamann1 ,

ja , sichers  sie auf einem USB Stick oder auf eine cd

http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funk...

Und wenn ich die Regestry auf einen resetteten Pc packe, kann ich das Programm wieder herstellen?

Kommentar von netzy ,

würde ich nicht machen, da der neue Rechner sicher andere Hardware hat und das dann niemals ein sauberes System wird

unerklärliche Fehler/Probleme möchte ich dann da nicht suchen

und wenn man schon gecrackte Keys verwendet, dann sag ich mal, selbst schuld

Ich hab keine Ahnung obs gegcrackt ist ich habs ja nicht installiert ^^

Antwort
von Shika2211, 26

Externe Festplatte oder ein großser USB-Stick

Und wie Pack ich zB PowerPoint dann auf den Stick? Ich Krieg immer nur die Verknüpfung drauf ^^

Kommentar von Shika2211 ,

Microsoft office kannst du dir doch immer wieder runterladen, wenn du´s dir gekauft hast.

Eben nicht, weil mir das ein Kumpel der sich mit PCs auskennt die irgendwie drauf gemacht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten