Frage von xxgsxx, 42

Pc Repatur!?

Habe mal einen Pc zur Reparatur gebracht, mainboard, Grafikkarte defekt war, der reparaturdienst hatte gefragt ob wir die angeblich defekten hardware behalten, eine Grafikkarte funktioniert, die andere Grafikkarte und das Mainboard weiß ich nicht konnte sie noch nicht testen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lightbreaker150, 19

Steck deine Festplatten aus mach dein PC an und schau ob er startet.. wenn nicht probiers mal mit einem anderen Netzteil wenn immer noch nichts kommt dann ist wahrscheindlich das Mainboard, CPU oder RAM kaputt

Kommentar von SteffiBochum ,

Hi!

Dieser Kommentar gehört jetzt rein gar nicht zu der gestellten Frage. Ich hoffe der Fragensteller kann mir das nachsehen. 👀

Aber ich habe mich gefragt, wie man so ein cooles, sich bewegendes Profilbild hinbekommt. 😻

LG!

Kommentar von Lightbreaker150 ,

Musst ein .gif bild in ein .jpg umnennen und dann uploaden

Versteh die Frage allgemein nicht :D was ist denn überhaupt die Frage

Kommentar von SteffiBochum ,

Keine Ahnung. Werde daraus auch nicht schlau. 😁

Aber cool ist, dass du trotzdem geantwortet hast! 😂😂😂👍

Vielleicht fällt mein nicht dazu passender Kommentar dann gar nicht auf. 😂😂😂😉

Und vielen Dank für den Tipp! 😊

Antwort
von MrMiles, 28

War schon ein aufregender Tag oder?

Kommentar von xxgsxx ,

ja war er!