Frage von LeoNxVi, 39

PC repariert ständig automatisch?

Hey.. Heute ist ja der perfekte Tag nämlich Freitag der 13. wuhu. Mein PC hatte als ich ihn gestartet habe kaum reagiert und ständig keine Rückmeldung gegeben dann habr ich ihn sofort ausgeschaltet weil er 30 Minuten nichts gemacht hat es gab eine automatische Reperatur die bei jedem hochfahren immer wieder kam... Habe auf YouTube ein Video gesehen es heißt glaub ich 'FUCKING WINDOWS!!!!!!' und er müsste den ganzen PC resetten deswegen, nichts hilft weder Wiederherstellung oder PC auffrischen... Bin jetzt seit 2 Stunden in der Eingabeaufforderung und habe eingegeben: 'chkdsk /f /r C:' Soweit läuft alles ganz gut bin bei 11%. Dauert natürlich ewig aber meint ihr das bringt was? Und gibt es echt keine weitere Möglichkeit den Fehler zu beheben? Es macht echt kein Spaß.. Microsoft produziert nur noch *

Antwort
von Zet23, 39

Abwarten. Notfalls neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community