Frage von wolke8000, 35

PC Reparatur- wie lange dauert das?

Hi ich hab meinen PC gestern in die Reparatur geschafft weil er ging nicht mehr an und das Betriebssystem wurde nicht mehr erkannt. Ich weiß aber dass es daran lag dass ich Kabel umgesteckt hab also da müsste jetzt eigentlich nichts kaputt sein und es werden denke ich auch keine Ersatzteile benötigt. Ausserdem sah der laden dort nicht aus als würden er viele Aufträge bekommen :p Also, wie lange würde das eurer Meinung nach dauern? Hab Sommerferien und langweile mich des Todes ! :(

Antwort
von DarkNightmare, 23

Hi,

Ich weiß aber dass es daran lag dass ich Kabel umgesteckt hab also da müsste jetzt eigentlich nichts kaputt sein und es werden denke ich auch keine Ersatzteile benötigt.

Warum hast du ihn dann überhaupt zum Geschäft gebracht, wenn die der angebliche Fehler bekannt ist?

Also, wie lange würde das eurer Meinung nach dauern?

Warum rufst du nicht mal an. Nur weil es so aussieht als würde er wenig Kunden haben, muss da ja nicht auch der Wahrheit entsprechen. 

Gruß

Kommentar von wolke8000 ,

Nur weil ich weiß WORAN es liegt heißt das ja nicht dass ich weiß WIE man es wieder repariert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten