Frage von ferrari360, 8

PC Renngame wo man Ferrari fahren kann?

Hallo Ich suche ein gutes PC Game in dem man Ferrari fahren kann.Kennt ihr eins? Kann auch schon ein neueres sein,ätere Games wären auch gut. Hab bislang nur das Game aus 1997 Need for Speed 2 SE aber das ist ja so alt das kann ich garnicht auf meinem PC spielen geschweige mit einem G27 etwas realistisch wirken zu lassen :)

Wäre auch schön wenn man es mit einem G27 und ner H Schaltung fahren kann

Wäre euch sehr dankbar über antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mm78pr, 5

Assetto Corsa und das Red Pack DLC

Antwort
von Tierliebhaber91, 8

Gibt mehrere Need for Speed Teile für Steam ;)