Frage von Veteqz, 51

PC reicht für low end gaming?

Ich habe ein Angebot bekommen bei dem ein PC angeboten wird mit diesen Komponenten: Prozessor: Intel Core Quad Processor Q9300 4x 2,5GHz ( 10GHZ) Festplatten: 150 GB HDD Arbeitsspeicher :6GB RAM (erweiterbar) Laufwerk: DVD Laufwerk/Brenner(super Multi) Grafikkarte: GTX 560 TI OC

Meint ihr damit kann ich einige neuere Spiele auf Niedrig bis Mittleren Einstellungen packen? (GTA 5, Battlefield 3)

Antwort
von LerA1991, 21

Mit diesem PC kannst du alles Spielen. Die frage ist nur ob es gut darauf läuft! Wenn du Gaming Videos machen willst du sie auf bsw deinen YouTube Channel stellen willst, reicht dieser Prozessor leider nicht aus! Wenn du allerdings Privat oder mit Freunden einfach mal ein bisschen Zocken oder Spaß haben willst, reicht dieser FÖLLIG aus!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von burninghey ,

Schlechter Rat. Das ist einer der ersten Quadcore Prozessoren die es von Intel gibt aus dem Jahre 2007. Jeder i3 hat mehr Power.

Antwort
von sirahHD, 14

Leider kaum. Vielleicht wird battlefield 3 funktionieren aber auf sehr lowen settings.
Damit wirst du kaum Spaß haben.

Spar lieber paar Monate und hol dir einfach einen neuen.

Antwort
von Blobeye, 3

Preis? Und bitte nicht die Taktraten der Kerne zusammen zählen ;)

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 18

Auf niedrig - vielleicht. Was soll der PC denn kosten? Mehr als 100€ würde ich dafür nicht ausgeben. Ist einfach viel zu alt die Kiste.

Antwort
von frageinnot, 6

150 GB würde glaube ich nicht aussreichen.

Antwort
von michi1202, 9

Alle Komponenten sind veraltet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten