Frage von TheEngelchen, 30

PC Rechts aber Headsetanschluss links?

Mein Problem ist dass mein PC rechts unter dem Schreibtisch steht, aber mein neues Headset den Anschluss links hat, also liegt das Kabel immer über mir. Aber wenn ich meinen PC auf die linke Seite stelle reicht das Mauskabel nicht um die Maus auf der rechten Seite zu haben. Wie löse ich am besten das Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iParadox15, 17

Wenn das Headset Kabel lang genug ist kannst du das hinter dem Schreibtisch und dann zu dir verlegen. So hab ich das gemacht

Antwort
von DGsuchRat, 21

Mit einem USB Verlängerungskabel oder gleich einen USB Hub das Mausproblem.