Frage von Allwissender00, 28

PC reagiert nicht richtig?

Mein Problem ist das mein Teamspeak Client nicht gestartet ist und nach 2-3 Minuten nur die Meldung kam: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig. Ich wollte das Programm De und neu Installieren was nicht geklappt hat. Es kam nur die Meldung das Programm ist bereits Deinstalliert. (unter Systemsteuerung) Den %appdata% Ordner hab ich gelöscht. Das Programm wird mir aber weiterhin angezeigt, lässt sich jedoch nicht wirklich Deinstallieren.

Jetzt wollte ich mal gucken ob er ein anderes Programm was ich nicht mehr brauche Deinstalliert. Macht er auch nicht. Als ich den Computer mal versucht habe zu defragmentieren lädt er nur aber macht auch nicht. Das Defragmentieren wird mir aber auch mit dem Gelb/Blauen Schild, Icon angezeigt.

Ich weiß nicht was ich machen kann. Windows 10

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 7

Hallo,

achte bei der Deinstallation des Teamspeak Clients darauf, auch alle Restdateien zu entfernen, damit keine Dateien auf deinem Rechner verbleiben, welche eine neue Installation des Client beschädigen könnten.

Achte auch darauf, einen offiziellen Downloadlink sowie die aktuellste Version des Clients zu verwenden:
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kommentar von Allwissender00 ,

Aber wo könnten noch Restdateien sein? Im appdata sind alle weg.

Kommentar von Allwissender00 ,

Ich weiß wie ich das Problem evtl. lösen kann. Ich brauche aber dafür einen Windows 64 bit roaming Ordner. Wo kriege ich den jetzt her.

Kommentar von tsSupport ,

Ich kann dir nicht sagen, wo die Restdateien sind. Am besten nutzt du die Suche dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community