Frage von XPERT412, 10

Pc reagiert nach gewisser zeit nicht gut?

Hi leute ich habe seit gestern das problem das wwenn ich mal essen gehe und meinen pc dann waehrenddessen an lasse und dann wiederkomme das er wenn ich zum beispiel chrome oeffnen moechte nicht reagiert ist bei jedem programm so woran koennte es liegen?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer,

exakte Netzteil-Bezeichnung nennen 

Treiber manuell updaten

BIOS updaten

Antwort
von WosIsLos, 2

Innenleben entstauben.

Wenn das nicht reicht, Lüfter auf Funktionsfähigkeit prüfen, ggf. auswechseln (mit neuer Wärmeleitpaste).

Antwort
von Neubauer01, 2

Dein PC ist ganz einfach eingefroren. Stelle am besten ein, dass er nach einer gewissen Zeit in den Energiesparmodus geht oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten