Pc reagiert kaum noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche mal ob Du in den abgesicherten Modus kommst  .. auf der Auswahlliste wählst Du Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus aus.

Wenn das geht, kommt die Eingabeaufforderung "C:>"  ... dort gibst Du dann folgendes ein:

cd windows
cd system32
rstrui

immer mit Enter am Zeilenende. Dann müsste die Wiederherstellungskonole komemn... vielleicht hast Du Glück und es hat dort eine alte Version, die noch läuft.

Sonst bleibt nur eine Neu-Installation (vorher die Daten mit einer LINUX Version sichern).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows neu installieren. Was anderes geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huhuu
27.07.2016, 13:40

okay. Wie funktioniert das? hab zwar keine Windows 10 CD dafür aber noch die von 8.1 . komm ja aber nicht ins bios rein. Und wenn der PC hochgefahren ist dann kann ich vom Laufwerk aus nichts starten.

0
Kommentar von Christophror
27.07.2016, 16:33

Wenn die Tastatur erst nach dem Windows Start erkannt wird steckt sie im falschen USB Slot. Es gibt immer einen USB Slot der direkt nach dem Start Geräte erkennt. Sonst würde ein USB Boot nicht funktionieren. Falls es trotzdem nicht klappt kannst du einen USB auf PS2 Adapter (sofern ein PS2 Slot vorhanden ist) für 3-4€ kaufen.

0

Wenn Du zwei RAM-Riegel hast, einen rausnehmen und unabhängig voneinander jeweils einen neuen Systemstart mal machen.

Pufferbatterie rausmachen oder "Reset" auf dem Mobo drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huhuu
27.07.2016, 13:46

Also ich soll ihn mal mit einem Riegel starten?

0
Kommentar von huhuu
27.07.2016, 13:53

okay ich habs probiert aber das Problem bleibt das gleiche -.-

0
Kommentar von huhuu
27.07.2016, 14:08

okay.....Batterie fürn ne Minute oder so entfernt.....Ich hatte danach zumindest schonmal die Möglichkeit ins bios zu gelangen allerdings bleibt das Problem weiterhin das gleiche :(

0
Kommentar von huhuu
27.07.2016, 14:15

Nein im bios gab es keine Probleme. Der PC fährt halt hoch....Ganz normal. unten in der taskleiste ist ja ganz hinten so ein Pfeil....Wenn ich da drauf klicke werden mir ja so Sachen angezeigt wie mein antovirenprogramm geforce und so weiter. Dort ist gar nichts mehr. In der Liste waren immer so um die 10 Programme. Jetzt ist dort nur noch VGA boost. Ich kann auf nichts mehr zugreifen denn wenn er mal reagiert sagt er mir nur das der angegebene Pfad nicht gefunden wurde oder ich nicht genügend Berechtigung hätte. Wenn ich es als Administrator ausführe genau das selbe. Festplatten werden aber auch beide erkannt.

0

versuch mal windows neu auf zuspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?