Frage von Dawef, 18

PC raucht nach einen kleinen Umbau?

Hallo! Der Kühler von meinen PC ist extrem laut und stört mich richtig. Jetzt habe ich es rausgebaut. Aber das Problem: jetzt raucht mein PC immer, was habe ich falsch gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 18

Du solltest wieder einen Kühler einbauen, sonst brennt er dir ab

Antwort
von Andreaspcaa, 15

Naja, ein Kühler wird nicht aus Spaß in den pc eingebaut. Er hat schon seinen Zweck. Falls dich der alte nervt kaufe dir einen neuen der leiser ist und nicht einfach ausbauen und warten bis sich der PC überhitzt und kaputt geht.

Antwort
von GedankenGruetze, 16

Nachgeschaut, ob da ein rauchender Kobold drin steckt?

Ansonsten würde ich vielleicht darauf tippen, dass der Kühler irgendeine Funktion hatte, die verhindert, dass da was raucht. ;)

Antwort
von KuarThePirat, 18

Du solltest ihn freundlich aber bestimmt an das Rauchverbot erinnern.

Antwort
von PK260601, 7

Sag deinem PC, dass er aufhören soll, Snoop Dogg zu imitieren.

Antwort
von Dawef, 15

Danke für die vielen Antworten. Jetzt ist mir bewusst was für ein Funktion der Kühler hat. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten