Frage von paulios336, 57

Pc ram geklaut firma?

ich m/23 hab den 2 teiligen ram meines mitarbeiters (hatte ein Praktikum weit weg von zuhause) rausgenomme (ein 8GB teil ) weil der meinung war er hat mit 8 von 16GB eh genug , kann man mich aufgrund der RAM karte finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 34

Nein kann man nicht, vorrausgesetzt es ist kein spezieller riesenramrieglen mit irgendwelchen antdiebstahl Peilsendern oder sonstigem :D

Da ich aber mal nicht davon ausgehe brauchst du dir keine Sorgen machen.

Viel Spaß mit weiteren 8GB ram :D Du kleiner Schlingel

Kommentar von paulios336 ,

ok danke für die info :)

Antwort
von Kath01, 35

Wenn an dem RAM-Stick kein Peilsender dran ist, wird man dich nicht finden können also keine Sorge ;-) 

Schönen Tag noch und ich hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort
von paulios336, 29

sry wegen der schreibweise habe mich bisschen beeilt , danke für die antworten (hab eben ein Berich gelesen bei dem die Polizei angeblich PCs übers Internet finden können )

Antwort
von Manuauto, 19

Wenn der Kunde in der Firma nachfragt, wird man früher oder später auf dich kommen.

Antwort
von PrivateFragenD, 32

Warum klautan Ram??? Und arbeite an deiner Schreibweise

Kommentar von Manuauto ,

Bitte arbeite du an deiner Rechtschreibung.

Kommentar von Manuauto ,

Man darf nie einen Satz mit "und" beginnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten