Frage von SavageTerm, 47

PC ram durchgehend hoch?

Bei meinem PC ist die RAM auslastung durchgehend bei ca. 30% wenn ich Chrome öffne steigt es auf 65%.

Ich habe 8GB Ram von Corsair (VenganceLP)

Prozesse Fenster https://gyazo.com/9d97405d1eae4a38df88152786299caa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexneumann, 39

Dein Rechner nutzt den Arbeitsspeicher, damit alles geschmeidiger läuft, ist doch gut, weshalb hast du ihn denn ? 

Kommentar von SavageTerm ,

1. Ich meine vor 1-2 Tagen war er immer bei ca. 10 Prozent maximal 30%
2. wenn ich GTA V spielen will was (vor 1-2 tagen perfekt ging) sagt mir windows das nicht genug arbeitsspeicher hat!

Kommentar von Alexneumann ,

Sind es 2x 4GB oder 1x8 GB Ram ? Vielleicht ist ein Ramstecker raus gefallen, oder die Verbindung ist defekt.

Kommentar von SavageTerm ,

2x 4gb hab gestern auch nochmal umgesteckt aber immer noch nicht
im Ressourcenmonitor erkennt er auch 8 GB

Antwort
von HardwareGuru, 29

Du hast chrome mehrere male geöffnet

Kommentar von SavageTerm ,

Er zeigt mehrere Prozesse an hab aber nur eins gerade auf

Kommentar von Alexneumann ,

Es ist normal, dass es vielfach angegeben wird, es kann auch nur 1 Fenster sein, denn Chrome hat noch Hintergrundprozesse.