Frage von schulerfragen, 14

PC Prozessor Temperatur?

Hi, ich besitzt ein Asus Vivobook F200CA mit einem i3 Prozessor von Intel mit 1.5 Ghz für die 2 Kerne. Nun habe ich das Gefühl das nach den 2,5 Jahren ungefähr es Zeit ist den Lüfter zu reinigen, doch ist es nötig? Mein PC erreicht durch normales Surfen im Internet nach 25-50 min. die 60 Grad, ist das normal? MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlngLnhrt, 10

Ist schon ein wenig hoch. Leichtes Fieber, würde ich sagen. Säubern des Lüfters kann auf jeden Fall nicht schaden, aber einen Systemdefekt wirst du auch ohne das Putzen aktuell und auch in nächster Zeit nicht erwarten müssen.

Kommentar von schulerfragen ,

Ok danke

Antwort
von Bildhauerkopf, 14

Ja ist normal schaden tut es trozdem nicht ;)

Kommentar von schulerfragen ,

ok danke, mein PC bedeutet mir sehr viel deshalb wollt ich sicher gehen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community