Frage von Oplan, 35

PC provis / Gamer chatter bitte um rat?

4GB DDR2 RAM | Windows 7 Home Premium 64Bit

Prozessormarke...................... Intel

Prozessortyp ........................... Core 2 Duo

Prozessorgeschwindigkeit.... 3.16 GHz

Speicher-Art............................... DDR2 SDRAM

Festplatten-Technologie.......... SATA 2

Beschreibung Grafikkarte ........On Board Intel GMA 4500 - max 256MB vom Arbeitsspeicher... .

Da ich 0,00 plan habe frag ich hier und hoffe auf ehrliche antworten ( google hilft leider nicht immer )

kann man mit diesen systemvoraussetzungen

Chatten zB. Knuddels.de ( Poker spielen ) / facebook usw...

browser spiele wie zB. myfreefarm, myfreezoo, grepolis usw... spielen

hoffe ihr könnt da helfen vielen dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ceddosh, 35

Damit werden wahrscheinlich auch Onlinegames ruckeln.. ehrlich gesagt ist der PC Stand ~2009

Kommentar von Oplan ,

was müßte mann denn ändern also 1-2 komponenten austauschen

Kommentar von Ceddosh ,

Eigentlich müsste man alles austauschen.

Antwort
von Cherobia, 15

Ja dafür reicht der mehr als genug^^damit kannst du auch auf niedrigem einstellungen mmorpgs spielen wie z.b. Aion, tera, arche age , metin 2, shaiya, und viele mehr^^

Kommentar von Oplan ,

Ohne deine ^^ ^^  wäre mir deine antwort lieber aber so ignoriere ich mal die aussage

danke trozdem

Antwort
von lgp619, 17

Der PC sollte für Internetaktivitäten schon reichen.

Alda was hat das mit Erotik oder Partnerschaft zu tun? XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community