Frage von Wandkalender24, 33

PC-Programm welches BluRay DVD's in MP4 Datei umwandeln kann?

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage, steht eigentlich auch schon oben, aufjedenfall suche ich ein Programm für den PC mit dem ich meine BluRay DvD's in MP4 Dateien o. Ä. umwandeln kann, sodass ich diese dann über eine SD Karte auf meinem Tablet anschauen kann. Ein Blu Ray fähiges CD Laufwerk ist vorhanden. Am Besten wäre natürlich ein Programm das kostenlos ist.

Danke im Voraus

Antwort
von orange000, 33

avidemux oder freemakeconverter letzteres ist simpler weil es stärker kompremiert.

Kommentar von Wandkalender24 ,

freemakeconverter haben wir schon ausprobiert, geht aber komischerweise nicht...

Kommentar von orange000 ,

kostet viel rechen leistung wenn man etwas codiert, benutze selber avidemux aber man muss sich da erstmal zurechtfinden,wenn man es nicht so oft gemacht hat

Kommentar von Retch ,

Freemake kann auch kein BluRay!

Kommentar von Wandkalender24 ,

@orange000 könntest du mir das mal kurz erklären, mich verwirrt das Programm gerade ein bisschen?

Kommentar von orange000 ,

ja warte muss selber erstmal schauen weil es so viele möglichkeiten gibt

Kommentar von orange000 ,

also wenn du über filedann open soweit dein pc es die bluray zu erkennen ist

Kommentar von orange000 ,

bei mir sind die dateien schon auf iso auf der platte leicher zu finden

Kommentar von Wandkalender24 ,

okay Danke, das wäre echt top

Kommentar von Wandkalender24 ,

Ja ich habe aber 3 Ordner mit AACS , BDMV und CERTIFICATE

Kommentar von orange000 ,

bei bdmv sind die dateien enthalten dazu braucht man noch erkennungssoftware um die zu lesen

Kommentar von orange000 ,

genau gesagt bdmv dann stream ordner

Kommentar von orange000 ,

mit avidemux kann man die videos auch noch sichtbar aufhübschen über videofilter

kontrast:contrast coef 1500000

msharpenstrengh255 und Treshold255

largemedian 5x5

mplayer denoise 3d hq ohne seperate enstellungen

fluxmoth schärfefilter spatial 255 temporal255

Kommentar von orange000 ,

die einstellungen über Videofilter sind so gut das man denkt das man einen neuen Fernseher hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community