Frage von Ahmedmaaoui, 59

PC Profies hier?

Hab mir Gaming PC Teile bestellt und wollte fragen wie viel Fps ich mit denen schaffe hier mal alles. Reichen die für über 200 Fps in minecraft evt mit shader (würde mich sehr freuen wenn schon)
Festplatte: HDD 1TB, SATA 6Gb/s
Prozessor: IntelCore i5-6500, 4x 3.20GHz, boxed
Mainboard: Asus H-170Pro
Arbeitsspeicher: KINGSTON HyperX Fury DIMM Kit 16GB, DDR4-2133 (Kit of 2)
Netzteil: BE QUIET! System Power 8 500W ATX 2.31
Grafikkarte: ASUS Strix GeForce GTX 750 Ti OC, STRIX-GTX750Ti-DC2OC-4GD5,
Und er gute Gamingmäuse unter 50€ kennt soll schreiben Pls

Antwort
von Temaki, 24

Naja es kommt auch auf die Auflösung an. In FullHD wirst du gute Werte erzielen, der neue i5 ist ein starkes Teil und die Grafikkarte liefert auch in den Benchmarks gute Ergebnisse. Außerdem habe ich gehört Minecraft wurde in C++ neu geschrieben und optimiert. Ob es tatsächlich 200 werden kann ich dir leider nicht sagen, aber deine Chancen dürften gut stehen mit der Ausrüstung.

Shadereffekte (z. B. SSAO) und Kantenglättung können aber schnell bei großen Welten bzw. Objekten zu Framerateeinbrüche führen.

Fazit: Minecraft wirst du flüssig spielen können. Ob du die 200 FPS erreichst, wer weiß.

Antwort
von Olliderkluge, 31

Ja reicht locker mir Optifine vllt knapp 1000 aber das ist ziemlich Dumm nur für Mc das zu kaufen

Antwort
von MeNoTroll, 16

Deine 200 FPS solltest du erreichen, jedoch hätte ich mir an deiner Stelle eine etwas neuere/bessere GraKa bestellt. :)

Kommentar von SkillPlayz ,

Grafikkarte für Minecraft xD minecraft ist COU lastig

Antwort
von MegaMann1234, 31

Mit der Grafikkarte nicht

Kommentar von Ahmedmaaoui ,

Die ist besser als GTX 960 aber egal

Kommentar von MegaMann1234 ,

ja ich wollte mal gucken ob jemand drauf rein fällt XD

Kommentar von MeNoTroll ,

"lustig" hihi

Antwort
von Tris25, 24
Kommentar von btkiller7269 ,

würde dir die draconia black bestens empfehlen.hab sie seit knapp einem monat und bin begeistert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten