Frage von ohaZeeQ, 49

PC probleme woran könnte es liegen?

Hallo ich habe meinen PC in letzter zeit ein wenig aufgerüstet sprich windows 10 eine SSD gekauft und eine neue graka eingebaut habe momentan aber trotzdem noch probleme mit kleineren lags ruckler und FPS dropps GPU: geforce gtx 980 ti CPU: intel core i7 3820 3,60ghz speicher 8gb ram das einzigste was für mich die probleme eventuell erklären würde ist das ich den neusten geforce game ready driver nicht runterladen kann. danke für eure hilfe :D

Antwort
von SilverHedgehog, 33

Wenn du nicht alle Daten postest, also Mainboard, Netzteil usw. können wir nur raten. Alle Teile bitte genau auflisten.

Kommentar von ohaZeeQ ,

hey kenne mich mit pcs nicht so gut aus gibt es eine seite wo ich all das sehe?

Kommentar von SilverHedgehog ,

Zieh dir Sandra Lite

Antwort
von Zombatar, 33

Du musst die Treiber runter laden sonst geht es nicht..

Kommentar von ohaZeeQ ,

das problem ist es geht nicht hab schon mehrmals versucht aber es kommnt imnmer diese fehlermeldung 

https://gyazo.com/f884d914d6accd2d2aa2c9ff70ae2f9c

Antwort
von rofelcoppter, 16

Lade dir mal die treiber von der herrsteller seite runter

Kommentar von ohaZeeQ ,

auch versucht selbe fehlermeldung wie direkt von dem geforce programm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten