PC Probleme was ist kaputt oder wie finde ich es heraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installier mal Windows neu.. vieleicht haste ja ihrgendwas drauf oder Treiber funken net richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Lade dir das Programm Speccy runter, hier erfährst du ob du auch alles richtig eingebaut hast, oder ob der Pc es überhaupt erkennt

2.Falsches Mainboard. Beim Mainboard kauf, muss man eh immer vorsichtig sein, da es immer nicht immer alle Komponenten unterstützt

3.Zu schwaches Netzteil. Wenn die Komponenten zu wenig Strom erhalten, dann können sie auch ihre Leistungen nicht voll ausüben...

Hoffe konnte dir was helfen =)

Kommentar von Bunnex
12.06.2016, 04:07

Hi Danke probier ich aus. ich habe gerade bei Geräte Manager was komisches gefunden da steht 3 mal unter andere Geräte pci-datensammlung- und signalverarbeitungscontroller. und einmal unbekanntes gerät. kannst du mir da was genaues dazu sagen ?

0

Läuft Windows Flüssig?
Hast du ihn Übertaktet?
Überhitzt der ?
Welche Auslastung hat die CPU?

Ich empfehle dir einfach mal den Kompletten PC neuzuinstallieren, denn es könnte auch an zuvielen Junk dateien auf deiner Festplatte sein.

Und was war an der Grafikkarte kauputt? Würde mich mal Interessieren

Kommentar von Bunnex
12.06.2016, 04:12

Windows läuft flüßig. 
ich habe nix übertaktet.
Er wird warm aber er geht nicht aus falls du das meinst.
CPU sehe ich wo und womit?
PC habe ich ganz neugemacht eigentlich
was an der karte kaputt war haben die hersteller mir leider nicht gesagt

ich habe gerade bei Geräte Manager was komisches gefunden da steht 3 mal unter andere Geräte pci-datensammlung- und signalverarbeitungscontroller. und einmal unbekanntes gerät. kannst du mir da was genaues dazu sagen ?

0
Kommentar von LuxemGamer
12.06.2016, 04:17

Also die Temperatur mit von allen Geräten siehst du mit einem anderen Programm was du dir herunterladen musst: HWMonitor

Unter welcher Kategorie steht das bei dir Pci-datensammlung?

0