Frage von MomentumAeteris, 31

PC Probleme Schwarzer Bilschirm nach Syswiederherstellung?

Hi Leute, Keine langen umwege nun. Ich habe ein Problem gehabt mit meinem PC und habe deshalb über die Systemwiederherstellung versucht das System zu retten indem ich eine Sicherung von vor ca. 3 Monaten benutzte. Nun zum Problem:

Nachdem ich die Syswiederherstellung habe durchlaufen lassen, habe ich den Rechner noch einmal neu gestartet. Er bootet auch ganz normal, doch nach dem Ladelogo von Windoofs passiert nichts mehr. Mir wird auf dem Screen lediglich noch mein Cursor angezeigt und das war's dann. Der Rest des Screens bleibt Schwarz.

Eckdaten zum PC: 4 GB Arbeitsspeicher 1 GB NvidiaGeforce GT600 Win Vista (32-Bit)

Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.

Antwort
von MoLiErf, 17

ich denke da liegt ein Fehler im Windows Ordner vor- eventuell wurden durch die Wiederherstellung Ordner gelöscht die nun doch gebraucht werden. Versuche die Original-CD einzulegen und das System so zu reparieren- ansonsten bleibt nur noch neu Installation.

Kommentar von MomentumAeteris ,

da hätte ich nur das Problem, dass mir die Software von einem Bekannten aufgespielt worden ist, der die CD schon nicht mehr besitzt. Von demher fallen die beiden Optionen leider aus.. aber Danke

Antwort
von timdegu, 14

War auch bei mir so bei meinen alten Laptop welcher nach 9 Jahren kaputt gegangen ist. Ich hab wo des bei dem Laptop so war den einfach an gelassen bin dann nach 5-10 min hin und dann war alles normal. 

Hatte ich mir auch schon gedacht, doch da ändert sich auch nach ner halben Stunde warten nichts..

Kommentar von timdegu ,

Dann müsstest du am besten irgendwie an eine Windows Vista CD rankommen

selbiges habe ich schon bei der vorherigen antwort geschrieben, dass ich dazu keinerlei möglichkeit habe

Kommentar von timdegu ,

okay ich lade mir mal das image und werde es mal über nen USB-Boot versuchen. Danke das du mich darauf hingewiesen hast ^^

Kommentar von timdegu ,

kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten