Frage von nickinukaka, 23

pc probleme SCHNELLE HILFE BITTE?

hallo, ich habe das problem das ich seit einem monat sehr wenig leistung habe beim pc.....meine grafikkarte hat immer eine 90 bis 100 prozent auslastung....und meine cpu 20 bis 40 ungefähr.....warum hat meine GPU so eine hohe auslatung aufeinmal!!?? meine graka war vorher als alles gut war bei 40 grad nicht höher!!jetz geht sie zu 60...manchmal sogar 70....warum das??warum die auslastung??!! pc ist sauber ...kein staub...gtr5ad alles saubergemacht.. bitte schnelle hilfe amd fx 6300 gtx 970 as rock 960gm vgs3 fx

Antwort
von Eisenkatze, 16

schnell hob sag hats 970 gtx oder 960 mobile.... allerding liegt es an dein billigen cpu die den geis aufgibt und deshalb teile von deine grafik berechnet werden. neues board und intel cpu und du hast doppelt soviel leistung.

Antwort
von wiedermalich, 14

das köntne daran liegen, dass falsche treiber installeirt, sin, ein virus vorhanden, netzteil defekt, irgendwo ein kabel lose oder an geschätzt 273 anderen gründen.

kann man dir aus der entfernung nicht sagen. wirf einfach mal ein blick in die logs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten