Frage von RoyalTenshi, 36

Pc probleme mit windows 10?

Hallo, um kurz die situation zu erklären. Windows 10 wollte ein update machen. Am nächsten tag habe ich ihn angemacht das update lief durch und tada. Ich konnte nix machen. Alles was blau seinen sollte war pink meine ganzen daten. Gelöscht. Darauf setzte ich meinen pc zurück. Nun. Gestern wollte er wieder ein update machen und um ihn auszuschalten drückte in 10 sekunden den power knopf da ich dieses kaputte update nicht will. Heute morgen fährt er normal hoch und lässt wieder ein update durchlaufen. Meine angst war wieder da. Aber nix alles wie gewohnt. Nur das iwer meine chrome.exe datei über die nacht geklaut hat! Nun mein problem. Ich habe in chrome viel sachen gespeichert. Wenn ich das jetzt runter werfe und neu runterlade. Dann sind doch alle favoriten und so weg oder?. Hab gelesen das viele mit dem update vom 02.08 probleme haben.

Antwort
von SuchtiOnTour, 13

Wenn du einen account hast bei chrome da gibt es so eine syncroniesier funtkion.

Wenn du chrome neu installierst und du dich dann wieder gewohnt mit dein gmail acc anmeldest wirst du gefragt ob du deinen acc syncroniesieren willst wenn du auf ja drückst wird in normalfall alles übertragen wie du es beim letzen mal hattest

Lesezeichen, gespeicherte passwörter, cookies etc.

Ich weis aber allerdings nicht ob man diese funtkion vorher einschalten muss oder ob es automatisch eingeschaltet ist.

Jedefalls habe ich es damals als ich meinen pc neu aufgesetzt auch gemacht und hatte bei chrome alles wie vor dem aufsetzten.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Mfg

Suchti

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 13

Ja, manche haben leider Probleme , die Lesezeichen im Chrome sind bei Dir jetzt  weg

Antwort
von FabiWi1994, 12

Jap ... Ich hab auch das Update gemacht.. habe das Update erstmal zurückgesetzt... Ging GAR NICHT !!! 

EDIT: Außerdem wenn du im Chrome mit deiner Googlemail eingeloggt bist dann ist alles auf deiner googlemail... 

Wenn du Chrome runterschmeisst und wieder drauf haust und dich mit der Gmail einloggst dann sollten deine Daten wieder vorhanden sein ..

Pech hast du allerdings wenn du das nicht gemacht hast :P 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community