Frage von nimaTheReal, 33

Pc Probleme kann keine Spiele mehr machen?

Abend Leute

Also seit mein Bruder am PC war und ihrgendwas gemacht hat bekomme ich diese Meldung ( siehe Bild )
Auch ist es jetzt so das egal in welchem Spiel ich etwas mache alles etwa 5 Sekunden später reagiert also nicht möglich zu spielen.
Hatte das jemand schon?
Hat jemand ne Lösung ?
Was kann ich tun ?
Hab spiele schon versucht neu zu laden + auch Treiber ist der aktuellste von navida.

Dankeschön

Antwort
von Wiesel1978, 17

Wenn Du Windows hast, stelle den Rechner auf einen Wiederherstellungspunkt zurück. Anleitung gibt es im Netz 👍

Kommentar von nimaTheReal ,

Dann Mus sich aber alles wieder neu  installieren oder? Also Programme Bilder usw.

Kommentar von minecrafter340 ,

Nein das wäre zum Beispiel ein Punkt von gestern oder von vor einer Woche.

Kommentar von Wiesel1978 ,

Danke minecrafter ;) diese Punkte legt Windows in regelmäßigen Abständen an. Und wenn Du letzte Woche z.b. Ein neues Prog installiert hast, und den Punkt von vor 2 Wochen "installierst", fehlt einzig und allein das eine Programm. Alles andere, was vor dem Punkt auf dem PC war, bleibt erhalten

Antwort
von minecrafter340, 10

Deinstalliere NVIDIA komplett und dann installiere es nochmal also alle Grafiktreiber und Geforce Experience komplett deinstallieren.

Kommentar von nimaTheReal ,

Werde ich versuchen danke

Kommentar von minecrafter340 ,

Ok viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten