PC Probleme, eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sonst kann ich meinen PC aber Normal benutzen ohne das er ausgeht.

Zu schwaches oder FAKE-Netzteil -> Ganz exakte Netzteil-Bezeichnung ?

oder Überhitzung ( Dreck / Raucher welche zu verbannen sind ! )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Überhitzung oder Überbelastung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast vielleicht ein Problem mit der Temperatur oder dem Netzteil. Könnte aber auch am Arbeitsspeicher liegen kannst ja nach und nach mal checken (coreTemp empfiehlt sich da z.B. Wenn es ein Temperatur problem ist solltest du vielleicht einen zusätzlichen Lüfter einbauen und die Position des Pc verändern [ hatte ihn damals z.B neben der Heizung stehen war nicht so gut ^^]) oder evtl. ein anders Netzteil einbauen (um zu prüfen ob es daran nicht liegt).

MFG -Rhayn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggifixet
05.02.2016, 21:13

Meiner steht neben der Heizung doch die ist eigentlich aus.

0

Die Möglichkeiten wären da eigentlich nur Überhitzung oder ein zu schwaches Netzteil. Werden die Lüfter denn beim Spielen sehr laut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggifixet
05.02.2016, 21:12

Höre nicht wirklich was mit dem Headset

0

Was möchtest Du wissen?