Pc probleme dringende Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeigt der Bluescreen einen Fehlercode an? Wenn ja hilft es den Code mal aufzuschreiben und zu notieren dann wissen wir mehr. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festplatte kaputt oder Ram. Oder Softwarefehler, dazu Start im abgesicherten Modus. Dort kannst du Sachen deinstallieren und z.b. auch mal gucken wie voll C ist. Paar GB sollten immer frei bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Screenshot oder das Aufschreiben des Fehlercodes wäre sehr hilfreich um dir weiter helfen zu können :)

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy9876
07.06.2016, 00:50

Das ist so schnell, da kann man weder Screenshot noch Foto machen. Außerdem muss ich ihn sofort runterfahren, somit speichert er den Screenshot nicht mehr :/

0