Pc probleme black screen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Thoax!

Keine Fehlermeldung? Einfach nur Blackscreen? Keine Geräusche? Keine Warnungen? Keine ungewöhnliche Vorkommnisse wie neue Hardware, Software update oder sonstiges?

Das sind eben sehr wenige Informationen die du mit uns teilst. Eine Ferndiagnose ist eh schon schwierig. Im Dunkeln zu tappen macht die Diagnose unmöglich.

Also, her mit den Informationen! ;)

Grüße aus dem Pott,

chris

PS. reagiert der Rechner auch gar nicht mehr? Hörst du Festplattengeräusche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaox
03.07.2016, 02:40

also ich würd ja mehr sagen wenn ich mehr wüsste der pc hatte den freze aufeinmal und dann hab ich hard reset gemacht und da kam nichs mehr außerdem höre ich keine geräusche nix

0
Kommentar von Thaox
03.07.2016, 02:47

trz danke

0

Hallo Thaox,

hast du das Spiel zum ersten mal gespielt? Spielst du außerdem noch etwas?

Es könnte sein, dass deine Grafikkarte oder dein Prozessor eine zu hohe Temperatur erreicht. Aus diesem Grund, um die Komponenten nicht zu beschädigen, schaltet sich dein Rechner ab. Folge: Blackscreen. 

Wenn die Probleme nur beim Spielen auftreten sollten, dann bestätigt sich der Verdacht der zu hohen Wärmeentwicklung. Beheben kann man dieses, wenn man bessere Kühl Lösungen verbaut.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaox
03.07.2016, 02:47

zu der zeit hatte ich eine regel rechte cs go sucht phase und hab nix anderes mehr gespielt mit der wärme entwicklung hatte ich mir auch schon gedanken gemacht weil die leitpaste auf dem prozessor nicht mehr die neuste ist ,könnte es vlt daran liegen das die leitpaste eingetrocknet ist?

0