Frage von rider1002, 66

Pc Probleme bitte um Hilfe 1234?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 11

1995 kaufte Bill gates zur einführung von Windows 95 einst den Hit "start me up" von den Roling stones...

was viele nicht wissen, steve jobs kaufte zur gleichen zeit einen bekannten schlager von Mike krüger, um ebenfalls zu ehren von windows 95 eine Coverversion an den Mann zu bringen...

sie müssen nur die floppy duch das laufwerk ziehn und dann mit dem cursor nach rechts oben gehn, dann erscheint ein rotes X und dann drücken sie da drauf, und schon geht das Laufwerk wieder auf... dann müssen sie die floppy durch das Laufwerk ziehn....

aber jetzt mal ganz im ernst und ohne spass, ich arbeite nicht bei der NSA, also sehe ich nicht was in deinem PC vor sich geht - oder auch nicht. deswegen wären ein paar anhaltspunkte ganz recht..

lg, Anna

Antwort
von lutsches99, 37

Stell ihn mit geöffnetem Fenster auf dein Fensterbrett und schlag mit einem Golfschläger drauf

Kommentar von acoincidence ,

Putter oder ein 4er Eisen. ? Wobei ich der Meinung bin das das heutige 4er dem 2 von früher sehr ähnelt und eigentlich gar nicht 4er heißen sollte.  Aber bitte keinen Schläger mit Holz griff. Wenn man daneben schlägt ist man ganz schnell frustriert.

Kommentar von lutsches99 ,

am besten mit einem Putter :D ne Spaß beiseite was fehlt deinem PC?

Antwort
von weckmannu, 4

Hilfe bekommst du nur, wenn du schreibst, welches Windows und welchen Browser du verwendet hast.Aber vermutlich gibt es einen virus, den musst du mit deinem Viren Programm suchen lassen.

Antwort
von atoemlein, 11

Falls du Windows hast, würde ich auf Doors wechseln.

Antwort
von wilfred671, 25

In Zukunft solltest du ihn auf den Boden stellen damit er nicht mehr abstürzen kann

Antwort
von acoincidence, 30

56789 dann um eins erhöhen bis das Problem behoben ist.

Antwort
von timisimi20000, 4

Schöne Frage! Um welches PC-Problem handelt es sich genau? Bitte beschreib so genau wie möglich!

Antwort
von Legomann27, 8

Fragen Probleme bitte um gute Formulierungen 1234?

Antwort
von Miniun, 35

Ausschalten und neustarten

Kommentar von rider1002 ,

Hab ich schon versucht

Antwort
von NinjaKeks01, 30

Gib halt mal Details preis..

Kommentar von rider1002 ,

Ich wollte in den Browser statt den Browser hat sich ein anderes Fenster geöffnet ist auch bei anderen Programmen so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten