Frage von CanDuman1, 14

Windows 7 - Wie Benutzeraccount löschen?

Also ich habe jz ein Pc, und ich habe jz ausversehen 2konto erstellt, und den 1konto will icj nicjt mehr weil es mich nervet immer wenn ich mein Pc anmache steht da Windows 7 Windows 7 Kann mir jemand bitte sagen wie ich den 1acc löschen kann? Danke

Antwort
von Rambazamba4711, 14

Hier wird erklärt wie es geht:
http://praxistipps.chip.de/windows-7-benutzerkonto-loeschen-so-gehts_28533

Kommentar von CanDuman1 ,

bei mir steht nix von löschen? ??!!!

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Du meldest Dich mit dem Konto an, welches Du behalten möchtest. Dann gehst Du auf "Benutzerkonten verwalten - anderes Konto verwalten". Dort wählst Du das zu löschende Konto aus indem Du es markierst. Dann erscheint auch "Konto löschen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten