Frage von Tren7887, 26

Pc problem wie am besten vorgehen?

Moin ich wollte mein pc etwas aufbessern und habe mir eine neue graffikkarte zugelegt aus der älteren generation die gtx 670 von Palit und ein neues netzteil soweit so gut ich habe alles verbaut sollte eig auch klappen aber irgendwie piept mein pc dann wenn er hochfährt und giebt kein bild auf dem monitor wenn ich die GPU entferne startet er normal woran kann es liegen die karte funktioniert habe sie bei einem freund schon verbaut und getestet und komischer weise seine radeon hd 7850 funktioniert auch nicht bei mir und bei ihm schon kann es sein das es am mainboard liegt und die karte nicht unterstützt anders könnte ich es mir nicht erklären und nun wollte ich mir ein neues mainboard zulegen und hoffen das es klappt was meint ihr woran kann es sonst noch liegen?

Mfg

Antwort
von DoodleQuestions, 18

Ihr müsst beide das bios von euren Mainboards neu installieren, lasst es von einem Profi machen. Sonst könntet ihr vieles kaputt machen..

Kommentar von Tren7887 ,

Würde es den auch klappen wenn ich mir einfach ein neues mainboard kaufe? Ich kenne mich in diesem gebiet fast garnicht aus und ka was ein profi dafür nimmt

Kommentar von DoodleQuestions ,

ein neues Mainboard würde mehr kosten als die Neuinstallation

Antwort
von Eisenkatze, 17

zusätzliche stromstecker auf mainboard und grafikkarte angesteckt?

Kommentar von Tren7887 ,

Ja alles ist richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten